In der Tradition des Dāna – der buddhistischen Praxis des Gebens – biete ich diesen Podcast als Geschenk an alle, die auf der Suche nach Inspiration, Information und Entwicklung sind. Dieser Podcast ist vollständig werbefrei und wird aus einem Geist der Grosszügigkeit und des Teilens heraus produziert.

Falls Du Dich inspiriert fühlst, diese Reise der Achtsamkeit und des gemeinsamen Lernens zu unterstützen, freue ich mich über Deine Spende. Jeder Beitrag, egal wie klein, hilft mir, die anfallenden Kosten zu decken. Es handelt sich dabei primär um Reisekosten um zu den Gästen zu gelangen, sowie Hosting- und Technikkosten.

  1. Öffne die Twint App
  2. Klicke auf «senden»
  3. Gib den gewünschten Betrag ein
  4. Sende ihn an Lukas Widmer, 078 600 95 60

Deine Unterstützung ermöglicht es mir, weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, mehr Menschen zu erreichen, und die Vielfalt der Meditationspraxis in der Schweiz sichtbar zu machen. Jede Spende, egal in welcher Höhe, wird mit tiefer Dankbarkeit und Freude entgegengenommen.

Herzlichen Dank,
Lukas